EyeTV aktuelle Version

EyeTV 3.5.1 Version 6588 verfügbar

Hier

EyeTV 3.5.1 Version 6594 verfügbar

Hier

Steht was dabei, was verbessert wurde?

Bei diesen zwischen SW steht nie was bei…

Macht mal:
“Nach Updates suchen”
wenn EyeTV läuft!
Es sollte die Aktualisierung auf 3.5.2 (6639) erfolgen.

oder hier:
edgedownloads.elgato.com/eyetvdo … 2_6639.dmg

Was ist neu in dieser Version?

Um Ihre EyeTV-Software auf Version 3.5.2 zu aktualisieren, klicken Sie bitte in “Installieren” oder besuchen Sie den Downloadbereich auf support.elgato.com.

Hardwareunterstützung
Unterstützt Elgato Tivizen
Unterstützt Terratec T1.
EyeTV 3.5.2 enthält neue Firmware für EyeTV HD. Um Ihr EyeTV HD zu aktualisieren, stellen Sie sicher, dass die Hardware mit Ihrem Mac verbunden ist und starten Sie EyeTV 3.5.2. Trennen Sie nun die Verbindung zwischen Mac und EyeTV HD. Warten Sie etwa fünf Sekunden und stecken Sie EyeTV HD wieder an.

Bug fixes
Verbesserte Synchronität von Audio und Video mit EyeTV HD.
Verbesserungen von Leistung & Stabilität.
Verbesserungen beim Programmieren von Aufnahmen und bei den Intelligenten Serien-EPGs.
Probleme mit der Darstellung von Closed Captions behoben.
Beim Vor-/Zurückspulen über die Onscreen-Fernbedienung tritt nicht länger Fehler -50 auf.
IceTV liefert keine Programmdaten für Neuseeland mehr.
Verbesserungen beim Download von TV-Guide-Programmdaten.

Was wurde geändert ?
oder wieder nix

gerade editiert!

EyeTV Update Version EyeTV 3.5.3 (6736)

EyeTV Version 3.5.3 Build 6757 ist draußen. Download

EyeTV Update Version EyeTV 3.5.3 (6747)

EyeTV Update Version EyeTV 3.5.3 (6756)

EyeTV Update Version EyeTV 3.5.3 (6757)

Hallo zusammen,
beim dem Versuch das letzte exelvorlage Update auszuspielen komme ich immer bis zum extrahieren der Datei, dies geht über Stunden ohne das er mit dem extrahieren fertig wird, habe es bisher nicht geschafft zu Update, kennt einer das Problem und hat eine Idee oder Lösung?

Hallo zusammen,
beim dem Versuch das letzte eyetv Update auszuspielen komme ich immer bis zum extrahieren der Datei, dies geht über Stunden ohne das er mit dem extrahieren fertig wird, habe es bisher nicht geschafft zu Update, kennt einer das Problem und hat eine Idee oder Lösung?
Bisher haben die Updates immer Problemlos geklappt.

Ich habe grad Mac OS Updates eingespielt und wie beim letzten mal als ich EyeTV beendet hatte habe ich jetzt in der Aufnahmeliste die 10fache Summe an Einträgen.
Zuerst durfte ich 436 “geplante” Aufnahmen für den Zeitraum vom 16.09.-17.10.11 löschen (wo auch immer die wieder herkommen - bei tvtv kann ich ja kaum 2 Tage in die Vergangenheit schaun), jetzt kann ich noch vereinzelte “verdoppelte” Aufnahmen rausnehmen. Beim letzten mal waren so 6 bis zu 10 Einträge für eine einzelne Aufnahme gespeichert.
Ich bin noch bei 3.5.3 (6747), was die letzte offizielle Version ist, welche über das Update angeboten wird. Hat das sonst noch jemand - würde eines der Updates was dran ändern?
Normal beende ich EyeTV ja nicht und bevor dann was andres wieder spinnt…

EyeTV Update Version EyeTV 3.5.4 (6783)

EyeTV Update Version EyeTV 3.5.4 Build 6788

EyeTV Update Version EyeTV 3.5.4** (6790**)

EyeTv 3.5.5 (6847):
http://edgedownloads.elgato.com/eyetvdownloads/support/eyetv_355_6847.dmg
eyetv://checkforupdates?build=6847

1 „Gefällt mir“

Riesenversionssprung! Es muss heißen EyeTV 3.5.5 :smile:

EyeTV Version EyeTV 3.5.5** (6849**)

Diese Version startet m.M.n. wesentlich schneller und lässt sich auch deutlich schneller beenden als die letzten Updates :exclamation:

Hallo,

also ich kann von der Version 3.5.5 im Moment nur abraten.
Hatte auf meinem MacMini 2009 mit OSX 10.8 nur Problem, Kernel Panic, System eingefroren, etc. Seit downgrade auf 3.4.3 läuft alles wieder stabil.

Gruß

mycielo