EyeTV aktuelle Version

Hier möchte ich die jeweils aktuellste Version von EyeTV veröffentlichen (lassen).
Also wenn möglich bitte keine Kommentare oder Smalltalk.

  1. Oktober 2009

Eine neue EyeTV-Version ist verfügbar.
Geben Sie die folgende URL in einen Internetbrowser ein, während EyeTV geöffnet ist
KLICK MICH (Version 5614)

Der Elegato-Link mit den nicht ganz so aktuellen Versionen!
HIER

Geht der Digitale Audioausgang mit dieser Version wiedeR ?

Nö aber da gibts ne beta: die sich nicht Dowgraden lässt ?

[quote]
SW 3.1.3b1 Probleme mit dem digitalen Audioausgang
Tut mir leid, dass es mit immer noch nicht funktioniert. Die Entwickler arbeiten derzeit an diesem Problem. Ich hoffe, dass wir sehr bald für Sie eine Lösung haben.

In der Zwischenzeit gibt es folgender Workaround der anscheinend für gewisse Kunden funktioniert Es handelt sich hier um eine beta:

Führen Sie bitte das Update durch
und starten Sie den Mac anschließend neu.[/quote]

Lässt sich bei dir die beta updaten …?
bekomme nur Fehler Meldungen ?

Neue BETA Version

  1. Oktober 2009

Geben Sie die folgende URL in einen Internetbrowser ein, während EyeTV geöffnet ist
KLICK MICH (BETA Version 5614)
Diese Version ist BETA und NUR mit English.lproj :exclamation:
Man kann aber (auch) das German.lproj aus Version 5612, in EyeTV >rechts klick >Paketinhalt zeigen >Contents >Resources kopiert.

downloads2.elgato.com/eyetvdownl … 2_5614.dmg

Mit der Aktuellen SW Version(5720) funktioniert nun auch der digitalen Tonausgang :smile:

[quote]Was ist neu in dieser Version?

Bug Fixes

Ein Problem mit fehlender Tonausgabe über den digitalen Audioausgang wurde behoben.
EyeTV lässt sich nun auch bei aktiviertem digitalen Audioausgang zuverlässig beenden.
Die in Mac OS X integrierte Firewall wird nun besser unterstützt.
Ein Problem beim Zugriff auf den Programmdatenbestand über das iPhone aus wurde behoben.
Bei der Verwendung von My EyeTV erkennt EyeTV nun Double-NAT-Konfigurationen.
Ein Problem bei der Auto-Konfiguration der Portweiterleitung von Routern wurde behoben.
Die Fernbedienung funktioniert nun auch am EyeTV DTT Deluxe korrekt.
Verschiedene Geschwindigkeitsverbesserungen. [/quote]

[quote=“andi.r”]Mit der Aktuellen SW Version(5720) funktioniert nun auch der digitalen Tonausgang :smile:
[/quote]

HIER der Link zur Version 5720

Da es wohl auf einigen Systemen zu kleineren “Reibereien” (u.a. Startprobleme von EyeTV) gekommen ist, hier der Link zur Version 5721 :exclamation:

Mal wieder eine neue EyeTV Version.
(Version 5724)HIER
wenn EyeTV läuft.

Oder als DOWNLOAD zum direkten herunterzuladen.

Bei mir sagt EyeTV immer noch 5721 wäre aktuell, danke für den Link! :w00t:

[quote=“Gehteuch_Nixan”]Mal wieder eine neue EyeTV Version.
HIER (Version 5724)[/quote]

Was wurde verändert ?

Moin,

EyeTV 3.3 ist draußen!

[quote]EyeTV 3.3 ist ein kostenloses Update für alle User von EyeTV 3. Für das Update starten Sie EyeTV und wählen im Menü “EyeTV” die Option “Nach Updates suchen”. Alternativ klicken Sie hier.
Unterstützung für die neue Web App Live3G

EyeTV 3.3 bietet Unterstützung für die neue Web App Live3G. Mit Live3G können iPhone-Benutzer unterwegs Live-TV über eine 3G-Datenverbindung (UMTS) empfangen. Die Web App Live3G läuft in Mobile Safari auf Ihrem iPhone. Live3G ist kostenlos erhältlich unter live3g.eyetv.com.

Die Web App Live3G ist eine hervorragende Ergänzung zur EyeTV iPhone App. Live3G ermöglicht das, was die iPhone App aufgrund von Vereinbarungen zwischen Apple und AT&T nicht erlaubt: Das Streamen von Live-TV über die 3G-Datenverbindung (UMTS) des iPhone.

Ein Feature von Web Apps ist die Unterstützung des TV-Ausgangs am iPhone. So bietet Live3G einen weiteren Vorteil: Live-TV und aufgenommene Sendungen lassen sich vom iPhone über ein geeignetes Adapterkabel direkt auf einen Fernseher oder Projektor übertragen und so in großer Runde betrachten.[/quote]

Und wieder mal eine neue EyeTV Version.
(Version 5851)HIER
wenn EyeTV läuft.


Oder als DOWNLOAD zum direkten herunterzuladen.

2 „Gefällt mir“

Changelog ?

Warum zum T***** findet EyeTV diese neue Build-Nummer dann nicht von sich aus? Ich verstehe das nicht!!! Es kann doch nicht so sein, daß man das den Usern ohne MMF vorenthält?!

@Gehteuch_nixan

Hast Du die 5851 installiert ? und, gibt es irgendetwas Positives?

Natürlich hab ich die installiert!
Etwas positives - hmmm - kann ich nicht berichten.
Aber etwas negatives auch nicht. Ich nutze zwar EyeTV recht intensiv aber nicht in dem Umfang wie lifeflow und andere (Plex u.ä.).

Mal wieder eine neue Version von EyeTV :exclamation:

Wenn EyeTV läuft.
Dort ↓ klicken.
Update auf 5853

Oder als Download.
Dann da ↑ klicken.

Und bevor Andi wieder fragt was sich denn geändert hat :exclamation: :nopla:

1 „Gefällt mir“

[quote=“Gehteuch_Nixan”]

Und bevor Andi wieder fragt was sich denn geändert hat :exclamation: :nopla:[/quote]

Schon seltsam warum die nichts zu schreiben :cry:

Woher bekommst du eigentlich immer den download link zu der aktuellsten revision?
Weil fuer mich sieht das irgendwie so aus als waeren die versionen nicht fuer die oeffentlichkeit gedacht.
Das wuerde auch das fehlende changelog auf der webseite oder im forum erklaeren.