Fragen zu Eyetv

Hi andi,

Nein, ich wollte damit ausdrücken, dass es derzeit nur mit dem iPhone / iPod Touch funktioniert.

Darüber hat sich Elgato nicht weiter ausgelassen. Denkbar wäre:

  • Streaming auf jeden Mac mit spezieller EyeTV Software, ohne zusätzlichen Empfänger
  • ein spezielles EyeTV Player App, welches die Funktionalität von EyeTV/iPhone auf den Mac bringt
  • UPNP (Universal Plug ‚n‘ Play). Damit könnte jeder UPNP fähige Player den Stream wiedergeben. Zum Beispiel Plex, Windows Media Player, viele Settop-Boxen und manche Ferneseher

Aber das ist alles noch Spekulation :wink:

lg

Michael

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert Klick mich. Stream auf jedem Rechner übern Browser abzurufen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist neu. Danke für den Tipp :smile:

Ich schau mir das die Tage mal an. Vielleicht wird dann mein Wunschtraum, die Plex Integration, endlich wahr :stuck_out_tongue:

Also ich bekomm das nicht hin :confused:

Wenn ich über Bonjor auf dem iPhone oder einen anderen Mac LIVE TV schaue, bekomme ich unter Filme einen Film angezeigt zum Streamen/schauen…funktioienrt auch bestens.
Was ich mal wieder nicht verstehe, wo kommt dieser Film her ?


Und warum kommt nur dieser eine Film zur Auswahl ? habe ca.20 Filme unter Filmarchiv-EyeTV

Nochmal zu diesem Film: Wo kommt dieser Film her ?
Meine Frage deshalb, da ich diesen Film schon vor längerer Zeit von TV-Werbung befreite, aber unter Bonjor der Film nur mit Werbeunterbrechung läuft.
Also frage ich mich, wo liegt der selbe zweite Film- einmal mit Werbung und einmal ohne ?

Da würde ich einfach mal den "Finder! frägen tun. :unamused:

Ja habe ich schon, auch Sportlight findet nur die Version ohne Werbung in EyeTV ?

Hab ja auch nicht gesagt das Du (nur) in EyeTV suchen sollst!

Ich habe nicht nur im EyeTV gesucht. Auch im Finder unter Alle Filme + Sportlight den ganzen mini abgesucht ?
Der Film ist aber nirgends zu finden, nur das Orginal in EyeTV…

Hmm, habe jetzt gesehen das der Film schon mal für iPhone Access vorbereitet wurde
Das beantwortet meine erste Frage, warum ich nur einen Film über Bonjor zur Auswahl bekomme…


Aber wo ist denn der selbe Film der für Access vorbereitet wurde gespeichert: Frage 2 ?

Und warum klickst Du nicht einfach mal “im Finder zeigen” an?

Ich versteh dich nicht Gehteuch_Nixan, ich sehe den Film ja nur übers IPhone - oder über Safari an einem anderen Mac rüber gestreamt vom Mini ?

Janeisklar!
Du hast hier ein Bild gepostet - richtig?
Hast Du es dir such mal angeschaut?
Was steht da unten, direkt über Backup mit Toast?
Wo ist nun das Problem?
Warum lässt Du es dir nicht einfach im Finder zeigen und schaust dir dann den Pfad an!

1 „Gefällt mir“

Ok, dass habe ich jetzt gemacht, aber da kommt der Orginal Film (ohne Werbung) wie gesagt ich suche den selben Film (mit Werbung ) der für iPhone Access vorbereitet wurde, der muss ja auch wo extra nochmal gespeichert sein, oder ?

http://www4.pic-upload.de/06.03.10/67225h5vwm4f.jpg

9:53

11:02

Brauchste hiervon? :mello:

1 „Gefällt mir“

klasse Antwort"! :upten:

Es tut mir leid, aber andi.r … ich wage zu orakeln, dass wenn du so weiter machst sich nicht einmal mehr Gehteuch_Nixan bemühen wird deine Posts zu beantworten. Das Forum hier ist keine 0900er Supporthotline - Wenn wir Geld dafür bekommen würden, wäre es etwas völlig anderes…Obwohl das ein nettes Bild ist, hat es sicher eher den gegenteiligen Effekt. In aller Regel möchten die Leute die hier antworten nicht zu irgendetwas gedrängt werden. Wir können alle nicht hexen, vor allem nicht Samstags.

Entschuldigung Gehteuch_Nixan!
**Meinen **mein spaß versteht hier wohl keiner :wink:

Back to Topic.

[quote=“Joerg”]
Brauchste hiervon? :mello:[/quote]

Richtige Medimenkation, falscher Preis! :wink: