Gerüchteküche Teil 257 Heute morgen

mac-essentials.de/ titelt heute
5 neue Macbooks im Anflug?
Ist sich aber gar nicht so sicher, weil die Quelle Mac Rumors ist, sagt dann aber die genaue Uhrzeit für die Bekanntgabe voraus. Heute 8:00 AM (Kalifornien) bzw. 14:00 MEZ
Merkwürdig, vamos a ver :smiley:

Bezüglich der Uhrzeit haben sie ja schon in den Kommentaren ein wenig korrigiert… :smile:

/edit: 5 MacBooks - die werden doch wohl nicht etwa Bücher in weiß, schwarz, silber, blau und rosa produzieren wollen? :laughing:

:rofl: rosa… :yeah:

Letzte Woche – war das nicht auch Dienstag? – gabe es ja laut ‚think-secret‘ neue iPods. Mit Touchscreen etc.
Ähnlich würde ich das auch einordnen.

Tippe eher auf eins in grün, (Modell ‚Greenpeace‘) mit passendem Schriftzug.

Den 8-Core Mac Pro gab’s ja Mittwochs. Deshalb sage ich:

Am morgigen Mittwoch werden LED-Taschenlampen von Apple vorgestellt! Von Dr. Ive designed (by Apple, California). Five times longer battery life then any other LED-Flashlight. Ten times brighter then a supernova.
“And we will ship them today! For only $99.”

Das wäre praktisch, dann könnte man rumleuchten wenn einem am Vatertag die Lichter ausgehen! :smiley:

Frage mich, warum es bei Apple keine Indiskretionen gibt, ich meine Löcher, undichte Stellen, sodass man Nachrichten, die verbreitet werden einen bestimmten Wahrheitsgehalt beimessen können sollte.
Jede Firma, die im öffentlichen Licht steht, hat doch sowas. Warum Apple nicht. Ich werde mich da mal bewerben. das muß anders werden. :astonished:

[quote=“macline”]Frage mich, warum es bei Apple keine Indiskretionen gibt, ich meine Löcher, undichte Stellen, sodass man Nachrichten, die verbreitet werden einen bestimmten Wahrheitsgehalt beimessen können sollte.
Jede Firma, die im öffentlichen Licht steht, hat doch sowas. Warum Apple nicht. Ich werde mich da mal bewerben. das muß anders werden. :astonished:[/quote]

Schon mal überlegt ob das nicht vielleicht sogar Firmenpolitik is?

Mit Gerüchte macht man eine Firma intressanter :wink:

Die warten bestimmt nur auf Dich! :wink:

ja klar denke ich, das es Firmenpolitik ist

Das das so ist, belegt ja die Threadhäufigkeit in den Foren. Ein nicht zu übersehender Prozentsatz der Posts beschäftigt sich mit Fragen wie, wann kommt dies oder jenes Upgrad. Merkwürdig nur, das (wenigstens amerikanische Foren), nicht mit semi-offiziellen Meldungen"angefüttert" werden. das würde ja auch die Spannung steigern. Ein übermäßig brodelnder Gerüchtebrei ist, finde ich u.U. kontaproduktiv und schadet einem Firmenimage mehr als er nützt

Dafür ist Apple das beste Gegenbeispiel… :smiley:

Ja, ja der Mythos Apple, lässt die Uhren irgendwie anders ticken :smile:

Noch 2 Std 10 min bis zur Verkündigung :laughing:

Speziell das SubNoteBook würde mich ja freuen…aber ich glaube nicht dran, dass da heute wirklich was kommt. Warum ? Weil sowohl im deutschen als auch im US-Shop alle MBs und MBPs gerade innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind. Wenns was neues gibt, steht da normalerweise was anderes (3-5 Tage o.ä.)…
Wie gesagt: ich würde mich gern irren… http://www.ndh.net/home/waibel/mr_orange.gif

Der Apple - Store ist bereits zu!

store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore/

Hätte ich mit dem posten wohl noch zwei Minuten warten sollen…

So und nun (14:01) :smile: ??? neugierigwart

[quote=“macline”]Frage mich, warum es bei Apple keine Indiskretionen gibt, ich meine Löcher, undichte Stellen, sodass man Nachrichten, die verbreitet werden einen bestimmten Wahrheitsgehalt beimessen können sollte.
Jede Firma, die im öffentlichen Licht steht, hat doch sowas. Warum Apple nicht. Ich werde mich da mal bewerben. das muß anders werden. :astonished:[/quote]

Was die Diskretionen angeht war Apple schon immer gut. Ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass es wirklich die MacBooks sind und nicht nur neue Tragetaschen.

Ist ja spannender wie …mal überlegen
Hab mir schon maal Chips und Cola geholt. :stuck_out_tongue:

Okay, weiteratmen! :smiley:

Neue Macbooks gibbet auf der US Webseite :smile:

Prozessoren sind jetzt auf Pro Niveau und mehr Ram sowie HDD geht…

is doch nicht schlecht… leider is die Graka immernoch schwachbrüstig

Hier die deutsche Pressemitteilung: apple.com/de/pr/pr-infos2007 … cbook.html