Shoutbox in Betrieb genommen

http://www.macmini-forum.de/pics/280.jpg So… nachdem die Anregung immer mal wieder kam, und zuletzt im Wünsche-Brett vorgestern (echt erst?) der konkrete Wunsch geäußert wurde, trägt unser Forum jetzt auch eine modische “Shoutbox”. Heisst bei uns etwas flapsiger “Die Brülle” (iTipp war Pate) und ist auf der Portalseite installiert. Jeder, der einen Forums-Account hat und angemeldet ist, darf dort den kleinen “Senf für zwischendurch” ablassen! :laughing:

Eine Bemerkung, der ich mich voll und ganz anschließen kann ist die Bitte, dort keine Themen zu diskutieren, die im Forum besser aufgehoben wären. Alles, was “für die Nachwelt von Interesse sein könnte”, bitte nach wie vor in’s Forum posten. Es geht um den mini? Forum. Eine Software-Frage? Forum. Ein Bild? Forum. Dort ist es nicht innerhalb von ein paar Stunden wieder weg, und man kann danach suchen! Ansonsten: viel Spaß mit der Brülle… :smiley: